• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hiwatt DR400 + SE410115

Mike67

Mike67

Member
Beiträge
14
Ort
Heidelberg
Bassix
ß3.970
Mike67 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hiwatt DR400 + SE410115 - Hiwatt DR400 + SE410115

Hallo zusammen !
Bevor ich das Stack in die Bucht usw. stelle , setz ich es erstmal hier rein. Es geht um ein komplettes Stack aus einem Endorsement . Maximal 70 Std. gelaufen.Lief nur auf einer Tour (2018D . Ich denke das ich über das Teil hier wenig schreiben muss ( Hölle !). Hat neu fast einen Fünfstelligen Betrag gekostet. Ein fettes Case für den Amp ist dabei. Einzigstes Manko ist das bei der Box der Torso links u. rechts an der Kante ( jew. 20cm) ein wenig gelitten hat. Kann man aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten