• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HK / Wolf Bass gesucht [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.745
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

HK / Wolf Bass gesucht - HK / Wolf Bass gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem beispielhaft gezeigten Bass (Foto habe ich dem Netz entnommen), 5- oder 6-saitig, wenn möglich fretless. Die wurden mal für recht schmales Geld zB in der Bucht unter den Markennamen HK, Heke oder Wolf vertrieben. Wenn jemand einen hat und ihn für einen fairen Kurs abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot.
Besten Dank und viele Grüße:great:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hab zwei von den HK Dingern. Einen fretless 7 Saiter und einen bundierten 6er. Kann nur dringendst davon abraten, wenn man nicht gerade die Absicht hat, sich am Gitarrenbauerhandwerk zu versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten