• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Holly Blue High End Bass Boxen wie Accu Groove 1x12" + 1x15" Zustand wie neu. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.274
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Nun doch .. Holly Blue High End Bass Boxen wie Accu Groove 1x12" + 1x15" Zustand wie neu. - Nun doch .. Holly Blue High End Bass Boxen wie Accu Groove 1x12" + 1x15" Zustand wie neu.

Hallo,
nun tue ich es doch, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe meine El Whappo zu verkaufen, und weil mir für live mittlerweile eine Glockenklang Duo Art Neo light 2x10" reicht - also das ganz kleine Besteck ;-) Sorry Tom!!!

Ich gebe also meine neuwertigen High End Bass Boxen ab, die von einer kleinen Manufaktur in Mainz in liebevoller Handarbeit gebaut und von Jens Ritter in seinem Ausstellungsraum gefeiert wurden.

Holly Blue 12er
12'' Neodym Subwoofer, 6'' Neodym Mitten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten