Holzwurm gesucht! Dynacord Eminent Headshell

cfortner

Well-Known Member
Beiträge
4.957
Ort
Hamburg
Bassix
ß394.896
Hallo,

Beate hat mir zu einem Bauplan für eine Dynacord Hedshell (Eminent, Bassking T etc.) verholfen.

Nun brauche ich jemanden, der mir 10 solche Headshells bauen kann. Raum Hamburg ist am Besten, die sind ja recht groß. Relativ dünnes, aber stabiles und leichtes Sperrholz, damit es nicht zu schwer wird.

Den Plan gibt es unten als Anhang.

Holzdübel würden mir reichen, wenn Zinken ein Problem ist. Entweder 10 Rohkassetten oder 10 Stück mit Tolex verschiedener Farben.

Aufnahme der Gitter muss noch spezifiziert werden.

Wer kann das und kann mir ein Angebot per PN schicken?

Danke

Chr.
 

Anhänge

  • Dynacord_Kassettengehause_v2.2.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten