Horrorbass in der Bucht

fretlessAskari

fretlessAskari

Active Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß7.286
Liebe Kolleginnen und Kollegen, dieses Prachtstück aus der Kleinanzeigenbucht muss ich einfach teilen!

Horror.JPG


Biete meinen Hohner Bass - das legendäre Paddel, Steinberger-Kopie: Headless und hier als Fretless-Variante!
Nicht mehr ganz im Originalzustand - Body ist verändert!
Die Geschichte des Bass ist folgende: Ein Bekannter (Bassbauer) hat zwei Hohner-Basse (1x fretted, 1x fretless) abgeschliffen und miteinander verbunden zu einem Doppelhals-Bass und gebeizt. Nachdem ihm dieser doch etwas zu schwer für Gigs wurde (Rückenprobleme), hat er beide Bässe wieder einzeln an Freunde verkauft.
Ich habe den Fretless-Teil genommen, fand ihn aber zum Umhängen nicht ausbalanciert genug. Daher hat mir der Bekannte noch das jetzt vorhandene "Horn" drangemacht.
Zustand also: Gebraucht - modified.
Der Bass hat
- einen durchgehenden Hals
- Bundmarkierungen
- 2 EMG-Pickups - aktiv
Durch die Bundmarkierungen eignet er sich hervorragend für Fretless-Einsteiger, oder wg. kompakten Abmessungen als "Reisebass".
Ich verkaufe ihn, weil ich einen Edel-Fretless habe und daher nicht mehr nutze...
Ich biete noch einen passenden Koffer mit an.
Der Bass kann gerne angetestet werden - Versand nur nach Absprache.


Wer noch mehr Bilder will:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fretless-modified-mit-case/474815662-74-8226
 
Fehlt eigentlich nur noch Uhu und Tesa. :dizzy: Aber als Ersatzteillager … Schade drum.
 

Zurück
Oben Unten