• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
barti

Hotwire Jazz Bass V Fender Bridge

barti

barti

Member
Beiträge
8
Bassix
ß2.706
barti hat ein neues Inserat eingestellt:

Hotwire Jazz Bass V Fender Bridge - Hotwire Jazz Bass V Fender Bridge

Spiele nur noch 4-Saiter, deswegen darf er gehen.

Hotwire Jazz Bass V aus dem Jahre 2000.

Sehr guter Zustand sowohl optisch als auch technisch.
Voller, kräftiger Ton und super Sustain.
Sehr gute Intonation.
Seriennummer : 2021
Gewicht schätzungsweise 5 kg
Nichtraucherhaushalt

Zitat seines Schöpfers : :-)
" Der Nummer nach wurde er im Jahr 2000 gebaut. Ich selbst habe die Nummer 2003 und spiel sie regelmaessig."

Der Vorbesitzer war Norman Theml.

Aktuell ist eine Original Fender Jazz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten