Takamba Member Beiträge 640 Ort CH Bassix ß252 06.12.05 #1 Hallo ihr lieben Hotwire-Spieler in der Schweiz! Ich bin auf der Suche nach einem guten Jazzbass und würde gerne mal einen Hotwire antesten! Gibt es einen Hotwire-Player in der nähe von Zürich, dessen Instrument ich mal anspielen könnte? Gruess, Phil
Hallo ihr lieben Hotwire-Spieler in der Schweiz! Ich bin auf der Suche nach einem guten Jazzbass und würde gerne mal einen Hotwire antesten! Gibt es einen Hotwire-Player in der nähe von Zürich, dessen Instrument ich mal anspielen könnte? Gruess, Phil
Haddock En bassant hier Beiträge 4.045 Ort CH Bassix ß6.082 06.12.05 #2 Ich habe einen Hotwire, aber keinen JB sondern einen Preci (Prezzoforte, siehe hotwir.de). Testen wäre in Andelfingen möglich. Gruss, Stefan
Ich habe einen Hotwire, aber keinen JB sondern einen Preci (Prezzoforte, siehe hotwir.de). Testen wäre in Andelfingen möglich. Gruss, Stefan
Takamba Member Beiträge 640 Ort CH Bassix ß252 06.12.05 #3 Ich bin eigentlich an einem Jazzbass interressiert, aber vielen Dank für dein Angebot... Evtl. komme ich darauf zurück
Ich bin eigentlich an einem Jazzbass interressiert, aber vielen Dank für dein Angebot... Evtl. komme ich darauf zurück