• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Bass Base 250 Kombo, Amp defekt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.870
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Bass Base 250 Kombo, Amp defekt - Hughes & Kettner Bass Base 250 Kombo, Amp defekt

Ich möchte einen Bassbase 250 kombo abgeben, dessen Vorstufe (nach erster Diagnose) defekt ist. Der Combo geht an, die Endstufe scheint noch zu funktionieren, knistert allerdings. Das Poti der Mitten Center Frequenz wurde testweise getauscht, es stellte sicher aber heraus, das dies nicht die Ursache des Fehlers ist. Das Original Poti und Knopf sind vorhanden. Daher das Ganze als defekt zu verkaufen.

Die Box (2x10) kann natürlich mit einem anderen Topteil verwendet werden. Daher auch einzeln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten