• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Hughes & Kettner Bassbox BR 410H und BR 115H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BassMan

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß512
BassMan hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Bassbox BR 410H und BR 115H - Hughes & Kettner Bassbox BR 410H und BR 115H

Hallo zusammen!

Ich bin Erstbesitzer der beiden Boxen und verkaufe meine langjährigen und treuen Begleiter. Die Boxen sind natürlich gebraucht, jedoch in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Nichtraucher!

Specs der BR 410H

* 4x10 Zoll Speaker
* Leistung 300 W
* Impedanz: 8 Ohm
* Abmessungen: 58 cm x 62 cm x 41 (BxHxT)

Specs der BR 115H

* 1x15 Zoll Speaker
* Leistung 300 W
Der ursprünglich verbaute Speaker (200 W, siehe Foto von der Rückseite der Box) wurde durch einen neu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten