• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Fortress Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.599
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Fortress Preamp - Hughes & Kettner Fortress Preamp

Verkaufe meinen gebrauchten und vollfunktionsfähigen Hughes & Kettner Bass Preamp.

Das gute Stück hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, was man Ihm auch optisch ansieht.

Ich habe den Fortress vor drei Jahren von einem befreundeten Senior Musiker vermacht bekommen und hatte/habe eigentlich große Freude an dem Preamp gehabt.

Der Verkaufsgrund resultiert daraus, dass ich mir mittlerweile eingestanden habe, dass ich mir kein Rack mehr zusammen bauen werde und eigentlich mittlerweile...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten