• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Fortress Preamp, Röhrenpreamp top Sound - Rarität

josy

josy

....übt....
Beiträge
70
Ort
Trier
Bassix
ß3.659
josy hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Fortress Preamp, Röhrenpreamp top Sound - Rarität - Hughes & Kettner Fortress Preamp, Röhrenpreamp top Sound - Rarität

Hallo Leute,
nach langem Hadern mit mir selbst verkaufe ich meinen Fortress, den ich nach langer Suche hier im Forum gefunden habe. Die Röhren sind noch fast neu, der Sound ist super.
Das passende Floorboard ist inclusive - leider habe ich gerade kein Foto davon zur Hand. Die Möglichkeiten dieses Preamps sind extrem vielfältig. So was ist selten. Der Preamp ist extrem rauscharm und die Potis laufen kratzfrei, teilweise vielleicht etwas schwer - aber das ist ja eher besser damit sie sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten