• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stangl

Human BaseX 5-Saiter Fretless E-Bass

Stangl

Stangl

Vigier Arpege IV 5saiter, Natural Maple (2013)
Beiträge
0
Bassix
ß65
Stangl hat ein neues Inserat eingestellt:

Human BaseX 5-Saiter Fretless E-Bass - Human BaseX 5-Saiter Fretless E-Bass

Human BaseX Fretless Bass 5-Saiter, handmade by Siggi Jäger mit der Seriennummer 345 (245).
Ich trenne mich wieder von meinem Fretless Bass, da ich einfach mit Fretless nicht zurecht komme. Ich bleibe lieber beim Bund-Bass.
Er klingt wunderbar so wie ein Fretless einfach klingen muss. Eben Handarbeit von Siggi Jäger (Human-Base).

Zum Bass:
Der Korpus ist aus Sumpfesche.
Der Hals ist aus kanadischem Hardrockmaple.
Das Griffbrett ist aus afrikanischem Ebenholz.
Der Pickup ist ein Delano...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten