Hurricane 2008 Foo Fighters

Smile7

Smile7

Member
Beiträge
535
Ort
DE
Bassix
ß544
Hi ho,
grad vom Hurricane zurück und direkt ab in die schule ...
egal das wars wert
Alleine für Foo Fighters hat es sich schon gelohnt ... einfach nur ÜÜÜÜBELST geil [;-)] echt der hammer ...
Positiv auch überrascht von den Donots (finde ich sehr gut) die echt viel mit dem Publikum gemacht haben und nen fetteren Moschpitt erzeugt haben als Billy Talent (die ich immer schlechter finde)...

zu flogging Molly muss man nichts schreiben glaub ich.

Von den Beatsteaks leider total enttäuscht da ich im 2ten wellenbrecher unter mieser akkustik fast zu tode gequetscht wurde [**/] ... aber man kann ja nicht alles haben.

Ansonsten haben mir Millencollin, rise Against , Patrice , Logischerweise Radiohead , Jeason Mraz und --- öhm namen grad nich im kopp sehr gut gefallen...

also auf jeden ein Super Festival mit ner Hammer stimmung und guten Bands (auch wenn ich Oceansice und BiffyClyro leider nicht sehen konnte )
...

Also: Wenn ihr Zeit und das Geld habt (nächstes Jahr) AB DAHIN !!! war echt gut :-)
soooo jetzt erstma die news ausm forum durchstöbern.
 
ç%*")/& Foo Fighters FLOGGING MOLLY Radiohead ..... ich auch wiillllll =)
Schön das es dir gefallen hat. =)
 
Aso Xavier Rudd war das was mir nich eingefallen ist ^^

auf jedensten viel neues gehört das sehr gut war

ma schaun welche bands nächstes jahr am start sind ... (buhuuu das dauert noch so lange)
 
Jupp...die FooFighters waren ganz gut...vor allem das Triangel-Solo...ich hab mich kaputtgelacht[:D
Die Donots haben mir auch sehr gut gefallen und auch Billy Talent fand ich gut...besser als letztes Jahr aufm Highfield.
Aber es war insgesamt so richtig staubig....der Regen dann am Sonntag tat so verdammt gut[:D]

Also liebes Hurricane....Staubsauger einpacken[:o)]
 
Wirklich überzeugt haben mich dieses Jahr hauptsächlich Radiohead und Calexico. Calexico's Zeit war mit 45min leider sehr knapp, aber dennoch einfach nur geil. Bei Radiohead hatte ich das komplette Konzert das gewisse Gänsehautgefühl :-) Das war einfach nur ein Über-Konzert ^^
Foo Fighters fand ich solide aber nicht überragend und Billy Talent fand ich lahm.
so far...
 

Zurück
Oben Unten