Ibanez 1100QM ABS

Urbasstier

Urbasstier

Member
Beiträge
55
Ort
DE
Bassix
ß240
Ja ... darf ich hier mal meinen Frust kundtun?!

Da schwimme ich so vor etwa einer Woche durch die Bucht und betrachte diese Auktion
[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...6&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1122[/url]
(SOFORT KAUFEN noch vorhanden) und biete NICHT (dafür 5 min. später Herr/Frau h***n)! Das war (ist) nur 45 min. von hier.
Haha, irgendwie >SUPER-GAU-BLACKOUT<.
AAAAAAAARRRRRRRRRRGH.

Ist von 1997 ... meinem TX-Jahr.

(Herr/Frau h***n bitte mal melden!)

Jaja, ein Ruf der Verweiflung ...

Steinigt mich bitte sanft mit Mitleid.
 
das ist ärgerlich!

da kann man nur hoffen, dass ihn zumindest ein armer schüler mit nur wenig taschengeld den bass abgestaubt hat und viel freude damit haben wird und kein schnäppchenjäger, der den bass über sein bett hängt, damit es cool aussieht...

tröste dich, mir ist vor einem halben jahr etwas ähnliches passiert.
ich habe aber mittlerweile sogar einen besseren gefunden!
das passiert eben.
 
Der Bass sieht echt gut aus ... schade drum. Wenn er jetzt auch noch gut klingt [:I]
 

Zurück
Oben Unten