• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

Ibanez 8 Zoll Chassie aus SoundWave 20

win311

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Beiträge
4.953
Ort
NRW
Bassix
ß123.395
win311 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez 8 Zoll Chassie aus SoundWave 20 - Ibanez 8 Zoll Chassie aus SoundWave 20

Habe gerade meinem Ibanez SoundWave 20 Übungsverstärker einen neuen Lautsprecher eingepflanzt.
Aus dem Grund kann dieser hier gehen. Der klang im SW20 ganz nett mit dem Jazz-Bass, aber untenrum fehlte ein bisschen wenn ich da mit dem MusicMan dran spielte.
Es ist ein 8 Zoll Bass mit Hochtöner, der Hochtöner ist mit einem Kondensator angekoppelt, ist ein bisschen friemelig, kann aber sicher bei Bedarf angepasst werden

eventuell braucht den ja jemand zum basteln, das ist besser als wenn er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo win311 ich hätte Verwendung dafür, wie kann ich bezahlen? Grüße aus dem Odenwald!
 

Zurück
Oben Unten