• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK 400 - gerne Tausch gegen Squier VM '70 oder '77 Jazz Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hesi

Hesi

Member
Beiträge
19
Ort
Nordlicht
Bassix
ß2.626
Hesi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 400 - gerne Tausch gegen Squier VM '70 oder '77 Jazz Bass - Ibanez ATK 400 - gerne Tausch gegen Squier VM '70 oder '77 Jazz Bass

Moin,

verkaufe einen sehr gut erhaltenen Ibanez Bass ATK 400.
BJ. laut Seriennummer April 2001
Der Bass hat außer ein paar üblichen oberflächlichen Kratzern keinerlei Dings&Dongs.

Bin seit ca. 1 Jahr beim Bass gelandet nach 40 Jahren Gitarre und habe auch schon ein paar durch :-)
Augenblicklich bin ich bei einen Sterling hängengeblieben, der mir von der Bespielbarkeit sehr gut gefällt (Sound kann ja ändern) und suche nun noch einen Passiven mit schmalem Hals.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten