• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK 400 made in Korea [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.893
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 405 made in Korea - Ibanez ATK 405 made in Korea

Hier ein schöner ATK 4-Saiter, noch made ein Korea. Der Bass befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Von einigen oberflächlichen Kratzern abgesehen, gibt es einen reparierten Riss in der unteren Zarge, Nähe Klinkenbuchse. Der ist aber sehr schwer zu erkennen. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, die Bünde weisen Spielspuren auf, sind aber noch absolut ausreichend und lassen eine niedrige Einstellung der Saitenlage zu. An Sounds bietet der ATK so ziemlich alles von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten