• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK 600 Koa

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.762
Ort
DE
Bassix
ß129.601
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 600 Koa - Ibanez ATK 600 Koa

eigentlich wollte ich ihn vererben - nun gebe ich ihn doch ab...

Made in Japan
Koa Decke
Besaitet mit DR Lowrider Strings

Es ist (war?) mein Livebass = viel gespielt mit Dings + Dongs und einigen Lackrissen, besonders auf der Rückseite des Bodys. Sicher kein Sammlerstück, aber ein gutes Arbeitsgerät.

kein Versand, bitte unbedingt ausprobieren, gut finden und kaufen. Nicht dass hinterher Gemecker kommt, weil man sich den Zustand anders vorgestellt hatte. Wobei: er ist nicht abgerockt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten