• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK805 WNF Premium mit Case, wie neu

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.561
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK805 WNF Premium mit Case, wie neu - Ibanez ATK805 WNF Premium mit Case, wie neu

Ich verkaufe meinen Ibanez ATK 805 E Premium mit Original-Case ich quasi neuwertigem Zustand.
Ich hatte schon zu Spin-Doctors-Zeiten den ATK305 gespielt und geliebt und habe mir letztes Jahr den 805 geholt. Ich bin beeidruckt, was für ausgereifte Instrumente Ibanez baut! Allerdings habe ich gerade in einen sehr edlen Bass investiert, sodass der Ibanez zur Finanzierung zum Verkauf steht.
Der ATK805 hat einen wunderschönen Esche Korpus und ist mit brummfreien! CAP Sonic Arch5 Single Coil an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten