• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez B10 Bass Bridge Chrome [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.792
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez B10 Bass Bridge Chrome - Ibanez B10 Bass Bridge Chrome

Moin
ich biete eine Ibanez B10 Bridge in Chrome an. Sie stammt original von einem GSR-Bass und ist im Grunde ein "Blechwinkel", nur meiner Meinung nach um einiges Praktischer durch die Führungsrillen für die Reiter.
Da ich dem Bass, von dem sie stammt, den Kopf abgehakt habe, benötige ich sie nicht mehr.

Beste Grüße
Marek


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten