• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Ibanez BTB 1005 5 String - 35"

P

Peter-12

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß224
Peter-12 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 1005 5 String - 35" - Ibanez BTB 1005 5 String - 35"

Verkaufe hier meinen Ibanez 5-String. Ich habe ihn lange und viel gespielt, so dass er deutliche Gebrauchsspuren hat, die aber nicht aus dem Rahmen fallen.
Ich habe mich anders orientiert und spiele ihn gar nicht mehr. Neukauf war 2003.

Der Bass steht hier in Köln Innenstadt zum testen bereit.
Ich versende auch - dann müssen wir über Modalitäten und Kosten sprechen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten