• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez EHB1000S #reserviert# [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badastronaut

badastronaut

Member
Beiträge
11
Bassix
ß7.109
badastronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB 1000s - Ibanez EHB 1000s

Ibanez EHB1000S in einwandfreiem Zustand zu verkaufen. Super feiner Shortscale-Bass. Geringe Aktion, feiner Klang, geringes Gewicht und wunderbar ergonomisch.

Auf den Fotos ist der Bass etwas heller rosa als im wirklichen Leben. Ein hochwertiger Bass zu einem guten Preis. Inklusive originalem Gigbag.

Chamberd body: Lindenholz
Geschraubter 5-teiliger Hals: gerösteter Ahorn / Nussbaum
Griffbrett: gebrannter Vogelaugenahorn
Abalone Offset Dot Griffbretteinlagen
Scale: 30"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
braucht man für den bass spezielle Saiten ? Oder kann man normale Saiten verwenden und evtl. abzwicken ? Funktioniert der bass auch ohne Batterie ? (bypass)
Wie breit und dick ist der Hals (ca.)
Danke
Roland
 
Hallo Roland,


Sie können tatsächlich normale Saiten verwenden. Kein Problem. Auch mittelskalige Saiten sind möglich, ich habe mittlerweile aber auch longscale Saiten am Bass. Ich denke, die Batterie wird immer benötigt, noch nicht getestet. Mit dem Kippschalter können Sie den Vorverstärker ausschalten.

Der Hals ist oben 41 mm breit. Es liegt also genau zwischen einem Jazz- und einem Präzisionsbasshals. Es ist kein sehr flacher Hals, ich persönlich finde ihn super angenehm zu spielen. Nicht vergleichbar mit den dünnen Soundgear-Hälsen.

Grusse,
Reinier
 
ich mag die Farbe nicht besonders, ich hätt ihn lieber in passiv, trotzdem macht mich die Idee von headless shortscale an (Nie wieder an den Gitarristen stossen...),
wenn sie mit 550 inkl. Versand nach Bayern einverstanden sind, dann nehm ich ihn.
Gruss
Roland
 
Hallo Roland,

Was wäre, wenn wir die Versandkosten aufteilen würden? 560 inkl. Versand wäre das ok? Dann stimme ich zu. Eventuell kann ich den Bass dann am Montag oder Dienstag verschicken. Ich schicke den Bass dann mit GLS, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der vorherige Bass, den ich verkauft und nach Deutschland geschickt habe, kam innerhalb von 3 Tagen an.

Grüsse,
Reinier Siemons
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten