• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez EWB 205 Bass Akustik Bass Preamp mit Fehler

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.195
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EWB 205 Bass Akustik Bass Preamp mit Fehler - Ibanez EWB 205 Bass Akustik Bass Preamp mit Fehler

Hallo, biete einen Preamp aus einem Akustikbass von Ibanez (auf dem 3.Bild)zum Verkauf.
Der Preamp lag schon lange in meiner Schublade und sollte mal wieder Instandgesetzt werden.... Tja ich bin nie dazu gekommen , also wird er nun verkauft.
Der Fehler ist, daß er ein Signal rausgibt, aber nur wenn alles voll aufgedreht ist und dann auch nur sehr leise.
Vielleicht mag jemand den Fehler finden. Neu kosten die Teile 170 €

Versand kostet 5€

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten