• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JayOntheBass

Ibanez GWB 35 - Gary Willis Signature

JayOntheBass

JayOntheBass

New Member
Beiträge
16
Bassix
ß1.097
JayOntheBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez GWB 35 - Gary Willis Signature - Ibanez GWB 35 - Gary Willis Signature

Ok, das tut jetzt richtig weh, aber aufgrund einer kleinen privaten Finanzkrise muss ich ihn leider verkaufen. :-(

Ich erspare mir hier die genauen Spezifikationen… Aber!!

Dieser Bass ist ein wirklich geniales Konzept des Meisters. In sich schlüssig, aktiv, aber dann doch spartanisch geblieben, ohne dabei etwas zu vermissen. Er lässt sich richtig gut und leicht bespielen und bietet, wie ich finde, ein echt gutes Fertigungsniveau.

Er hat mittlerweile ein paar kleine Riefen (nichts tiefes)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten