• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Hals Neck Headless für Bastler: GSR 190, Ahorn, Palisander [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.808
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Hals Neck Headless für Bastler: GSR 190, Ahorn, Palisander - Ibanez Hals Neck Headless für Bastler: GSR 190, Ahorn, Palisander

Moin,
ich biete einen Bass-Hals "an Bastler" an. Er stammt von meinem Ibanez GSR190, den ich seit 2004 besitze. Diesen habe ich vor einiger Zeit zu einem Headless-Bass umgebaut. Nun ist der Bass allerdings im Ruhestand, der Korpus nicht mehr existent und ein neuer Headless da. Daher biete ich diesen Hals für bastelfreudige Basser an.

Die Kopfplatte wurde "einfach" abgesägt und ein kleines Reststück als Winkel entgegen wieder angeklebt, um eine gerade Fläche zu erhalten. Dort hatte ich ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten