• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez K5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve 5String

Steve 5String

Member
Beiträge
7
Ort
Stelle-Ashausen
Bassix
ß1.036
Steve 5String hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez K5 - Ibanez K5

Ibanez K5-Bass schwarz

Mensur: 864 mm / 34"
Hals: 5-tlg.
Elektronik: Vari-mid 3-Band EQ
Tonabnehmer: ADX5
Schaller Security-Locks
Gigbag

Der K5 ist ein toller Bass. Der Sound ist fett, der Hals gut bespielbar und der 5-Saiter ist echt leicht. Außerdem sieht er einfach gut aus.
Die aktive Elektronik ermöglicht eine Vielzahl an Sounds und der Bass kommt mit Drop-Stimmungen gut zurecht. Gerade im Tieftonbereich hat er wirklich keine Probleme, mit meinen deutlich teureren anderen Bässen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten