• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Musician Bass MC 924, Japan 1981, alles Original, Top Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicbox4you

musicbox4you

Active Member
Beiträge
39
Bassix
ß10.423
musicbox4you hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Musician Bass, Japan 1981, alles Original, Top Zustand - Ibanez Musician Bass, Japan 1981, alles Original, Top Zustand

Trenne mich hier von meinem Ibanez Musician Bass von 1981. Der Bass ist im original Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich bin der Zweitbesitzer und habe den Bass von einem guten Freund übernommen, der den Bass in den 80ern neu gekauft hat. Altersgemäß hat er einige Spielspuren aber nichts gravierendes keine Dellen, keine Absplitterungen! Die Bünde sind einem guten Zustand. Die Brücke wurde vermutlich mal schwarz lackiert, ist aber die Originale und funktioniert 1a. Der dazugehörige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten