• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

IBANEZ PRESTIGE BTB 1835 NDL Bass, evtl. auch TAUSCH [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.935
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

IBANEZ PRESTIGE BTB 1835 NDL Bass, evtl. auch TAUSCH - IBANEZ PRESTIGE BTB 1835 NDL Bass, evtl. auch TAUSCH

...alle Jahre wieder versuche ich es mal mit Fünfsaitern - nur um dann wieder festzustellen, das ich doch lieber bei vier Saiten bleibe, mann oh mann x(
Also, hier gibt es einen sehr feinen IBANEZ BTB PREMIUM 1835 BASS, den ich erst vor kurzem von einem sehr netten Bassicer erstanden habe.
Er befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, keine nennenswerten Dings und Dongs oder Spielspuren (..siehe Fotos).
Elektronik funktioniert tadellos, Hals ist gerade und einstellbar.
Aguilar Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten