• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

IBANEZ SOUNDGEAR SR 800 BASS, Fujigen Japan 1990 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.935
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

IBANEZ SOUNDGEAR SR 800 BASS, Fujigen Japan 1990 - IBANEZ SOUNDGEAR SR 800 BASS, Fujigen Japan 1990

...ich reduziere bis aufs Maximum, deswegen darf auch diese Schönheit weiterziehen.

Ich habe diesen Bass erst vor kurzem hier auf Ebay erstanden (..aus Nostalgiegründen, habe die Bässe in den '90ern fast ausschließlich gespielt) - aber leider recht schnell festgestellt, das der sehr schlanke Flitzehals einfach nichts mehr für mich ist

:-(

Dabei hatte ich diesen Bass in dieser Farbe - und vorallem in diesem sehr guten, gepflegtem Zustand - jahrelang gesucht.

Der Ibanez SR800 made in Japan...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten