• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aper

Ibanez SR 400 mit Security Locks und Seymour Duncan Basslines Made in Korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aper

Aper

Well-Known Member
Beiträge
349
Ort
DE
Bassix
ß14.033
Aper hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR 400 mit Security Locks und Seymour Duncan Basslines Made in Korea - Ibanez SR 400 mit Security Locks und Seymour Duncan Basslines Made in Korea

Habe einfach zu viele Bässe, verkaufe deswegen mein altes Arbeitstier, Daten aus dem 94er Ibanez-Katalog entnommen (http://www.hoshinogakki.co.jp/pdf/ibanez/catalog/1994EU.pdf):
Alder-Body
3pc Maple Neck
Rosewood Fingerboard
Der Vorbesitzer hat zudem Securitylocks installiert und Seymour Duncan Basslines verbaut. Welche Modelle es genau sind, kann leider nicht sagen.
Ein paar Gebrauchsspuren die für 28 Jahre aber noch echt im Rahmen sind, bis auf einen Lackplatzer am oberen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Genau so einen hab ich aus 1994 als Fretless, aber ohne Seymour Duncans. Ein Spitzenplayer.
Da kommt man ins Grübeln, warum man sich eigentlich noch andere Bässe zum zig-fachen Preis angeschafft hat...
Viel Erfolg beim Verkauf!
Viel Spass dem künftigen Besitzer!
 
Danke für dein nettes Feedback!
Die 90er SRs sind super, der 400er kommt nur leider nicht mehr an meinem aktiven 800er vorbei und soll mehr gespielt werden :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten