• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SR305EB-WK - Wie Neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo23

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß769
udo23 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR305EB-WK - Wie Neu - Ibanez SR305EB-WK - Wie Neu

Hallo zusammen,

Ich hatte mir diesen 5Saiter im Oktober bei T bestellt, einfach um mal einen 5Saiter zu spielen. Hat mich aber mehr verwirrt als alles andere und ich bleibe lieber bei 4 Saiten.
Er hat intensiv rumgestanden, das hat aber keine Spuren hinterlassen!
Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich ihn gespielt habe, aber es werden nicht mehr als 4,5 Stunden gewesen sein.

Was mich überraschte ist das sehr geringe Gewicht, meine 4Saiter sind alle schwerer als dieses Modell hier.
Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten