• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SR900 - Modifiziert [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-Diddy

3-Diddy

Spector-Junk
Beiträge
1.416
Ort
Köln
Bassix
ß65.472
3-Diddy hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR900 - Modifiziert - Ibanez SR900 - Modifiziert

(Hab zu viele, muss verkaufen)

Hier gibt es einen Ibanez Soundgear SR900 so ca. aus 2004, Made in Korea. Ich würde den Zustand als sehr gut bezeichnen, habe aber jetzt nicht mit der Lupe gesucht.

Der Bass ist ein Neckthrough, Body mit geflammten Ahornflügel und curved Body (ähnlich Spector). Der Hals ist aus Ahorn mit Bubingastreifen, einem Palisandergriffbrett und ovalen Abalone-Inlays. Farbe ist Amber.

Jetzt zu den Änderungen:
Goldhardware
goldene Gotoh Gb707-Tuner
Aguilar DCB Pickups...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten