• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRFF805 Multiscale 5 String

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.446
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRFF805 Multiscale 5 String - Ibanez SRFF805 Multiscale 5 String

Moin Leute,
nach langem hin und her, muss er nun doch weg. Ich hatte ihn für ein Projekt gekauft und eigentlich vorgenommen danach sofort zu verkaufen. Ich habe mich jetzt aber noch eine Weile schwer getan, weil der Bass sehr schön ist und sich extrem angenehm spielen lässt (Multiscale, Gewicht, Balance). Erst steht hier aber in direkter Konkurenz zu meinem Warwick Thumb und hängt daher eigentlich nur an der Wand.
Das Bass ist technisch abolut einwandfrei. Optisch hat er einige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten