• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRKP 4 - Soundgear mit Korg Kaoss Pad [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-E-E-E

E-E-E-E

Well-Known Member
Beiträge
289
Bassix
ß14.903
E-E-E-E hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRKP 4 - Soundgear mit Korg Kaoss Pad - Ibanez SRKP 4 - Soundgear mit Korg Kaoss Pad

Hi! Ich miste weiter aus, hier mal was abgefahrenes. Ein Ibanez SRKP4, ein Soundgear Bass mit integriertem Kaoss Pad von Korg. Abgefahrenes Teil, da kann man richtig spannende Dinge machen. Ich muss gestehen, ich habe es viel zu wenig genutzt live, hauptsächlich um Samples abzuspielen und wegen der Zerre. Kann aber so viel mehr. Hier mal 2 Videos:


Wurde live verwendet, sieht man auch. Der Lack ist über dem Tonabnehmer...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten