• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRMS 805 Workshop , Multiscale Bass 5 Saiter

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.799
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRMS 805 Workshop , Multiscale Bass 5 Saiter - Ibanez SRMS 805 Workshop , Multiscale Bass 5 Saiter

Hallo,
ich möchte gern diesen tollen Bass verkaufen. Der Grund ist, das ich mir nun doch den Dingwall leisten konnte. Daher ist dieser hier "über"
Der Zustand ist wie neu, er hat keinerlei Macken oder Kratzer. Ist kaum gespielt, die Bunde glänzen ein wenig vom Spiel. Nicht abgenutzt.
Die Knöpfe habe ich durch metallene Teile ersetzt. Die originalen Knöppe waren nicht so toll. Es ist ein neuer Satz Saiten aufgezogen, dAddario, EXL 170.
Knöppe und Saiten waren schon mal 50 Euro...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten