• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRSM 805 BTT mit passendem original Ibanez-Koffer (Multiscale, Fanned Fret) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keule

Keule

Active Member
Beiträge
55
Bassix
ß1.150
Keule hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRSM 805 BTT mit passendem original Ibanez-Koffer (Multiscale, Fanned Fret) - Ibanez SRSM 805 BTT mit passendem original Ibanez-Koffer (Multiscale, Fanned Fret)

Ich biete meinen Ibanez SMRS805 BTT (NP 1000 €) aus der Ibanez-Workshop-Serie zum Kauf an. Im Angebot inbegriffen ist der empfohlene Hartschalen-Koffer MB300C von Ibanez (gekauft 2020, stand nur im Abstellraum), Neupreis allein ca. 200 €.

Der Bass lässt sich super spielen. Sounds von traditionell (mit dem Neck-Pickup und runter gedrehter Tone-Blende klingt er fast wie ein P-Bass) bis modern sind möglich. Der Hals ist angenehm dünn und "schnell".

Ich hab ihn im Herbst 2019 bei Musik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten