• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez UB 804 E-Kontrabass inkl. Bogen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scar Tissue

Scar Tissue

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß4.333
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez UB 804 E-Kontrabass inkl. Bogen - Ibanez UB 804 E-Kontrabass inkl. Bogen

Biete Ibanez UB 804 E-Kontrabass in gutem Zustand inkl. des kompletten Zubehörs und eines einfachen Bogens.

Der Bass wurde nur zu Hause gespielt und hat keine Bühne und keinen Proberaum gesehen. Der Bogen ist unbenutzt. Momentan fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit für dieses Instrument bzw. habe ich auch kein Projekt, in welchem dieser Sound Verwendung finden könnte.

Nur Abholung in 61350 Bad Homburg. Kein Versand - bitte keine Anfragen diesbezüglich. Danke! Test über einen Roland...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten