ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
ich wollte gerade aufstehen zum bass spielen und den pc ausschalten... geh in outlook rein vorm ausschalten, und was ist das: ticketalarm acdc im vorverkauf

ohh, okay mal schnell schaun ... f*** geht nicht, geht nicht, geht nicht... und schlussendlich finden sich 3 karten im warenkorb und sind geordert


unverschämter preis: 90 euro!!!!

evtl komme ich jetz kostenlos auf ein acdc konzert. ist doch nicht schlecht oder ;-)
 
Hm...ist bestimmt schon wieder ausverkauft....aber

Wo hast du die Tickets geordert.....bei eventim sthet noch nix
 
Das verstehe ich nicht. Wieso kommst du umsonst auf das Konzert?

Die Karten werden morgen früh ab 9Uhr verkauft. Zumindest die für die Olympiahalle oder Stadion oder so in München...
 
naja eventim ticketalarm halt, da bekommt man meist am abend vorher schon ne chance. münchen ist scheinbar schon komplett ausverkauft, gelsenkirchen innenraum auch.

und was das unsonst angeht, nehme ich mal an dass mindestens eine karte in die bucht wandert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn bitte AC/DC sehen?
Selbst wenn man mich bezahlt, würd man mich da nicht hinbekommen. ;-)

*duck und rennweg*^^

Gruß
Nordwolf
 
Jaaa!!

Ich stehe ja sowieso auf so Leute wie "Die Amigos" dieses herzerweichende Gitarrenspiel eines Ricky King, oder die anspruchsvolle Musik von Andrea Berg. :D

Gruß
Nordwolf
 
So, wie es aussieht konnte ich mir ehute Morgen tatsächlich noch 4 Tickets ergattern für München....auch wenn`s nur Sitzplätze sind. Naja, besser als nichts^^
 
[:D] Ich hab grade eben die ganzen Zeit ADAC gelesen und mich gewundert, wasn das fürn konzert werden soll. 90Euro. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

4 sitzplätze?!? was ist denn bitte deine hosengröße?

;-)

Ich werd die Tickets schneller los als mir lieb ist........hab jetzt schon 6 Anfragen von Freunden....und denen kann ich die Tickets ja nicht teurer verkaufen; Verdammt *g*

Also selbst geh ich natürlich auch
 

Zurück
Oben Unten