• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

InEar StageDiver SD-3 / In-Ear-Hörer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizzicato

Pizzicato

The Bottom End Friend
Beiträge
207
Ort
Austria
Bassix
ß28.056
Pizzicato hat ein neues Inserat eingestellt:

InEar StageDiver SD-3 / In-Ear-Hörer - InEar StageDiver SD-3 / In-Ear-Hörer

Ich habe diesen Artikel im Jahr 2021 gekauft und nie benutzt, da ich persönlich kein Fan von In-Ear-Monitoring bin - wie sich herausgestellt hat. Und konnte mich jedoch nie dazu überwinden die Kopfhörer zu verkaufen ... bis jetzt. Der Zustand ist als "wie neu" zu bewerten.
  • universeller 3-Wege In-Ear Hörer mit 3 Treibern
  • ergonomische Ohrpassformen - für nahezu alle Ohren geeignet
  • ausgewogener druckvoller Sound
  • Außengeräuschdämpfung: ca. 26 dB
  • 3 Treiber: 2 x Bass, 1 x...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten