Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bassomane
Wenn du auf Funk verzichten kannst, dafür aber einen bässeren Sound für weniger Geld und besseren Anschlußmöglichkeiten bekommen willst, dann hätte ich was für dich:
Ein xlr Kabel vom Mischer zum Inear Amp zu legen fällt aber noch nicht unter Aufwand, oder..?. Dafür kannst du dich bequem an deinem Platz im Mix laut und leiser machen. Ein Kabel mußt du so oder so von deinem Amp/Effektgerät zur Stagebox legen, oder wie handhabst du das?
Zitat:Original erstellt von: Baste_M
Habe die Sennheiser EW300 Funkstrecke und die UE SF5 PRO Hörer. Kann ich sehr empfehlen!
Die Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro sind definitiv Bass tauglich! Sie dämpfen hervorragend die Außengeräusche und klingen sehr definiert. Ob und wie gut sie passen, kannst allerdings nur du sagen, da jedes Ohr anders ist. Ich finde sie sehr bequem und gutklingend. Daher liebe ich diese Kopfhörer. Kaufempfehlung!!!