Info zu:Kustom 4-12 Box gesucht, kennt die jemand?

dombrator

dombrator

Well-Known Member
Beiträge
190
Ort
Berching
Bassix
ß6.093
Serwas,

kennt jemand die oben fenannte Box?
Eine Kustom 4-12 E. Sie hat hinten 2 Klinkenbuchsen. Kommt mir riesig vor.
Hab die Impedanz gemessen, die scheint bei irgendwas über 10Ohm (schwankend) zu sein. Also vermute ich mal 16.
Ich denke das sollte mal eine Gitarrenbox sein?
Baujahr irgendwas um die 1975 rum. 4 CTS Speaker sind eingebaut. Mehr weiß ich leider nicht.
Hab schon alle möglichen Seiten abgeklappert konnte aber nix genaueres finden. evtl. kennt sie ja jemand.
20210207_200539.jpg


Danke
Marco
 

Ist das so eine?
 

Ist das so eine?
Jo genau. Das hab ich schon gefunden. Aber da steht leider nix über Leistung zB.

Marco
 

Hier steht 150w/8Ohm
 

Hier steht 150w/8Ohm
Was aber mit meiner Messung nicht zusammen passt.
8 Ohm sollten ja irgendwas unter 8 Ohm gemessen sein.
Die Frage ist ob die 4-12L gleich der 4-12E ist.

Marco
 
Die L Version wurde wohl mit einem Kustom amp verkauft der 2 Kanäle a 137W hatte. Drum auch die 2 Klinkenbuchsen. Nur zur E version find ich garnix.

Wäre halt interessant gewesen.
Sie funzt und hat mich 10 Euro kostet, da kann man nicht meckern. Mal schaun wie sie so klingt.

Marco
 
Die L Version wurde wohl mit einem Kustom amp verkauft der 2 Kanäle a 137W hatte. Drum auch die 2 Klinkenbuchsen. Nur zur E version find ich garnix.

Wäre halt interessant gewesen.
Sie funzt und hat mich 10 Euro kostet, da kann man nicht meckern. Mal schaun wie sie so klingt.

Marco

Mehr muß sie auch nicht und für den Preis eine Kustom aus der guten, alten Zeit... da hast du mal nix falsch gemacht. Wenn das Monster erstmal steht, wo sie stehen soll ;-)
 

Zurück
Oben Unten