Internet-Fernsehen für Musiker

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.384
Liebe Forumanten,
mein guter Freund und Sänger Maschine Hans-Peter Ording hat mit einigen gleichgesinnten das hier ins Leben gerufen:
www.nitrox.tv
Er hat damit eine Plattform für Euch und uns geschaffen.
Deutschlandweit werden Konzerte mitgeschnitten und Bands interviewt.
Von ganz kleinen Kapellen bis hin zu ganz großen Stars...
Schauts euch einfach mal an.
Supporten könnt ihr die Seite zum einen durch eine Anmeldung als Musikerpolizist, zum anderen durch setzen von Links auf euren Seiten, außerdem natürlich, indem ihr selber dort mitmacht - sei es durch gefilmt werden oder popoder.
Der nächste Schritt wird sein eine reine myspaceähnliche Bandplattform zu schaffen, aber das nur mal nebenbei.
Also nicht verzagen, anklicken, schauen, supporten, wenns denn gefällt...
 
och ich hab auf sowas kein bock mehr. es gibt doch tausende plattformen, auf denen man präsent sein muss. erstmal abwarten ob die seite in nem jahr noc hgepflegt wird.
 
Von der Musik unabhängig finde ich das Layout der Seite etwas anstrengend und "Musikerpolizei" , sei es noch so ironisch gemeint geht gar nicht; nicht mal semi-witzig.

Ansonsten ist das Grundkonzept schon gut, nur verschont uns bitte mit noch einem MySpace...
 

Zurück
Oben Unten