Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Digifomies,
Ich möchte in Zukunft (bald) mit meinem Bass zu Hause und unterwegs (Urlaub, Reha, Dings und Bums) Bass über mein iPad/iPhone spielen und üben. Recorden steht erstmal hintenan. Ich habe natürlich Garageband. Beim Einstieg auf iPad habe ich mir auch ein iRig HD2 gegönnt, welches aber anscheinend einen defekt hat. Licht leuchtet blau (okay, Rambo sagt das muss so…) es bekommt aber kein Eingangssignal, verändert also nicht die Farbe. Verdammt.
Jetzt will ich da erneuern.
Beim Big T. Gibts zwischen 20 und 90€ verschiedene Geräte.
Da ich aber Digidoof bin, weiß ich nicht, wo die Unterschiede sind, ob die alle gleichgutgleichschlecht sind.
Jetzt kommt ihr ins spiel.
Wichtig ist mir, dass ich das Teil ohne viel Gedöns zwischenschalten kann und dass das Zigarettenschachtelformat nicht wesentlich überschritten wird.
Die hier hab ich so spontan gefunden, weiß aber nicht genau wieso
Das letzte Gerät habe ich.
Wie gesagt - irgendwo hat das n Kinken.
Was soll ich tun?
Was muss ich kaufen?
Kann jemand mein iRig checken?
Danke - its your turn:
Ich möchte in Zukunft (bald) mit meinem Bass zu Hause und unterwegs (Urlaub, Reha, Dings und Bums) Bass über mein iPad/iPhone spielen und üben. Recorden steht erstmal hintenan. Ich habe natürlich Garageband. Beim Einstieg auf iPad habe ich mir auch ein iRig HD2 gegönnt, welches aber anscheinend einen defekt hat. Licht leuchtet blau (okay, Rambo sagt das muss so…) es bekommt aber kein Eingangssignal, verändert also nicht die Farbe. Verdammt.
Jetzt will ich da erneuern.
Beim Big T. Gibts zwischen 20 und 90€ verschiedene Geräte.
Da ich aber Digidoof bin, weiß ich nicht, wo die Unterschiede sind, ob die alle gleichgutgleichschlecht sind.
Jetzt kommt ihr ins spiel.
Wichtig ist mir, dass ich das Teil ohne viel Gedöns zwischenschalten kann und dass das Zigarettenschachtelformat nicht wesentlich überschritten wird.
Die hier hab ich so spontan gefunden, weiß aber nicht genau wieso
Das letzte Gerät habe ich.
Wie gesagt - irgendwo hat das n Kinken.
Was soll ich tun?
Was muss ich kaufen?
Kann jemand mein iRig checken?
Danke - its your turn: