Iron Maiden - 05.12.06 - Hallenstadion Zürich

Halti

Halti

New Member
Beiträge
35
Ort
LI
Bassix
ß240
Hey zusammen

Hab erfahren, dass am 05.12.06 ein Iron Maiden Konzert im Hallenstadion in Zürich stattfinden wird. War schonmal jemand von euch an einem Maiden Konzi? Würde mich noch reizen... nach dem Santana Konzert im Hallenstadion am Montag bruach ich mal was haaartees [):]

Übrigens: war jemand am Santana Konzert und hat das ca. 3 Minütige Basssolo mitbekommen? War echt stark!

Freu mich auf eure Antworten.

MfG

Halti [¦)]
 
Geh auf jeden Fall hin...ist immer einen Besuch wert. Sie werden auch noch ne neue Platte im Oktober rausbringen, deren Lieder mit Sicherheit bevorzugt gespielt werden....aber diese Lieder werden auf jedem Konzi gespielt:

The Trooper
Iron Maiden
Hallowed be thy Name
Fear of the Dark....

Also, es lohnt sich. Geh hin :-)

CYA Mark
 

Zurück
Oben Unten