iron maiden konzert 2008

SohnWotans

SohnWotans

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß240
moin moin

wer geht alles zum iron maiden konzert dieses jahr das in deutschland sein wird?
 
Du meinst Wacken? Soweit ich weiß spielen sie nur da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens ist Wacken im August (ok, 31. Juli aber naja), zweitens kostet ne Karte da 110€ und nicht 175€ und drittens war das letzes Jahr n sehr geiles Festival und wer das schon schlimm findet, der sollte sich lieber seine CDs bei nem heissen Kakao auf der Couch anhören... [:D]
 
gib ja verschiedene karten und net nur eine sorte.... die ich meine ist mit unterkunft parkplatz und für alle 3 tage
 
Zitat:Original erstellt von: SohnWotans

gib ja verschiedene karten und net nur eine sorte.... die ich meine ist mit unterkunft parkplatz und für alle 3 tage

Und warum sagst du denn die billigste is bei 175 Euro? Also ich bin auch gespannt wo du das gefunden hast, auf der Wacken und auf der Metaltix Seite gibts nur das eine Ticket für 3 Tage + Parkplatz usw für 110 Euro. Hast du dich vielleicht irgendwie verguckt?
 

Zurück
Oben Unten