Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Nach dem tiefen Tal kommt der (manchmal mühsame) Aufstieg zur schönen Aussicht.
Zitat:Original erstellt von: Harley Benton
Weil wir aber alle mehr oder weniger wahrscheinlich ein völlig unrealistisches sorgloses "Arkadien" als vollendeten Glückszustand vor Augen haben, sind wir halt unzufrieden oder eben latent unglücklich.
Zitat:Original erstellt von: förb
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Nach dem tiefen Tal kommt der (manchmal mühsame) Aufstieg zur schönen Aussicht.
'schuldigung aber den Satz kann ich langsam nicht mehr hören! Es ist einfach nicht so...
EDIT:
Das Leben ist (!! Achtung persönliche Meinung !!) eine einfache Aneinanderreihung von Fehlern und "Unglücken" und scheiß Situation zwischendurch immer mal wieder unterbrochen von etwas Schönem und Glücklichem!
Doch gerade weil jedem Glücklichen und Schönen ein Makel anhaftet, finde ich diesen Satz einfach schwachsinnig!
Sowohl die Schönheit als auch das Glück (wie auch immer man die beiden Dinge definiert! ) sind vergänglich!
So kann ich wohl den einen Moment genießen, doch was nützt mir der schönste Ausblick wenn ich weiß, dass ich gleich den ganzen tollen Berg wieder runterfallen werde?
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Auch Unglück ist vergänglich.
Zitatder dass man dann nur unnützes zeug wie: "denen in der dritten welt geht es nciht viel besser!" zu hören bekommt?
Zitat:vielleicht sind die sorgen ja wirklich so unbedeutend?