Jamiroquai-Tribute-Band: Jamirostyle

Tito Beu

Tito Beu

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß602
Moin,
ich würde Euch gerne meine Band "Jamirostyle" vorstellen, eine Jamiroquai Tribute-Band. Und bitte um Feedback. Sie existiert seit Sommer 2012.

Audio (Herbst 2012)
Im Herbst 2012 haben wir drei Titel – Canned Heat, Cosmic Girl und Virtual Insanity – im damaligen Proberaum einer anderen Band vom Drummer aufgenommen. Bis auf den Gesang wurde das Ganze komplett live eingespielt. Der Drummer hatte Klick im Ohr und die anderen haben sich nach dem Schlagzeug orientiert.

https://soundcloud.com/jamirostyleVideo (Herbst 2013)
Vor mehr als einer Woche haben wir einen kleinen Zusammenschnitt eines im September gespielten Konzertes in Wilhelmshaven veröffentlicht. Wegen eines Kahnbeinbruchs in der rechten Hand war der Drummer bei dem Konzert primär mit der schwächeren linken unterwegs. Er spielt bei Jamirostyle auch live alles mit Klick im Ohr.

Ich selbst hab bei den Aufnahmen 2012 noch auf meinem alten Fender Preci gespielt, während ich 2013 dann schon einen Sandberg Electra TT zur Verfügung hatte.



Einschätzungen sind erwünscht.

Vielen Dank.
 
Wow, gefällt mir!
Ihr klingt gut, seht alle ansehnlich aus ...echt klasse.
Jetzt sucht euch noch 2 hübsche Damen aus einer Jazztanzschule, die eure Songs in netten Outfits auf der Bühne performen, dann habt ihr schon eine ausgewogene Show.
Bitte nicht falsch verstehen, eure Sängerin ist top, es geht dabei mehr um Tanzaction mit ein wenig "sex sells".

Gruß von der Ostsee
Andreas
 
Euer Basser hat ja einen recht knackigen Sound.
Welche Helferlein hat er denn im Einsatz, damit sein Fender Jazz so klingt?
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten