Jan Kazda - Shake Your Boots

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo,

wollte fragen ob jemand diese Lied Jan Kazda - "Shake Your Boots" hat als PDF Datei oder gar GP File...
der Leher meint das sei eine gut übung fürmich im Slap, statt immer nur gleiche monotone Riffs hats da abwächslung drin und bzw mehr anspruch und sei das richtige für mich =)

hat diese Noten jemand?
Er sagte zwar ich soll es so gut es geht raushören, aber ich habe die schnauze voll vom Raushören da ich im moment noch 4 andere Lieder am Raushören bin für unseren Jugendchor, und ich kann das nicht so gut... deshalb mach ich lieber die 4 anderen Lieder als nur dieses...

danke für euer Hilfe...

MfG
Ling-Ling

P.S. Das einzige was ich weis ist das es mit G anfängt^^
 
Ich habe die Noten. Ich werde versuchen sie zu scannen und schicke Dir morgen per PM
 

Zurück
Oben Unten