• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jaydee Supernatural II Bass! Reserviert!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Jaydee Supernatural II Bass von 1983!! - Jaydee Supernatural II Bass von 1983!!

Ich biete hier meinen gebrauchten Jaydee Supernatural II Bass von 1983 inkl. Koffer an.

Mark King spielte genau so einen u.A. auf dem ersten Level42-Hit "Love Games".

Der Bass ist in gutem Zustand für seine mittlerweile 39 Jahre, und er hat im Laufe der Zeit einige Dings und Dongs abbekommen. Mojo eben.

Ich habe den Bass selbst gebraucht vor gut drei Jahren erworben, und habe als erstes den völlig ramponierten Preamp in England bei Jaydee neu bestellt und vom Gitarrenfachmann Walter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten