• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jazz Bass Pickups "Noiseless" - Set von Hot Wire [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.354
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Pickups "Noiseless" - Set von Hot Wire - Jazz Bass Pickups "Noiseless" - Set von Hot Wire

Das Logo ist schon etwas abgerieben, aber sie funktionieren einwandfrei.
Die Kabel sind gekürzt, aber gerade noch lang genug für einen "normalen" JB (bei meinem Fender Traditional ging es jedenfalls ohne Verlängerung)

Ich hatte sie selbst gerade erst gebraucht erworben und eingebaut. Noiseless, Sound eher Vintage-Richtung, aber mit einem Touch "Modern" - oder wie auch immern man so etwas nennt :-)
Klanglich haben sie mir mir super gefallen - bin aber doch bei den DiMarzios geblieben, weil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten